Kunden Feedbacks

 HELI-S.T.E.P.   &   Hubschrauberflug.de

 


Kommentare: 28
  • #28

    Erlebnisgeschenk (Donnerstag, 05 Oktober 2017 08:47)

    So ein Gutschein ist wirklich ein richtig tolles Erlebnisgeschenk!!!

  • #27

    Andre Veit (Freitag, 10 Juni 2016 23:34)

    Diese Seite habe ich mir auch mal gemerkt, ich will bald einen Heiratsantrag machen an meine Freundin sie einfach mal spontan abholen u.s.w.
    Sie wird begeistert sein und sprachlos zu gleiche.

    Mit freundlichen grüßen aus Roth
    Andre Veit

  • #26

    Marius (Sonntag, 24 April 2016 01:57)

    Sehr cool. Hab mi eure Webseite mal gespeichert! Wollen auch bald mal fliegen!

    LG
    Marius

  • #25

    Manuela Weber (Mittwoch, 23 September 2015 11:55)

    Hallo Herr von Wolffersdorf,
    meiner Mutter und auch meiner Tante hat es super gefallen, sie waren total begeistert!
    Das Wetter war ja auch ein Traum und meiner Mutter ihren Wunsch Heilbronn von oben zu sehen hat sich jetzt endlich erfüllt.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße aus Obersulm,
    Manuela Weber

  • #24

    Ingo und Kerstin (Montag, 20 Juli 2015 11:38)

    Hallo Tobi,

    vielen Dank für den wundervollen Rundflug. Es hat uns sehr gefallen und Ingo war total begeistert :) Du bist ein absoluter Profi und supernett. Wenn man einen Rundflug machen möchte, braucht man auf jeden Fall dich als Pilot :)

    Viele Grüße

    Ingo und Kerstin

  • #23

    Werner, Regensburg (Montag, 13 Juli 2015 20:14)

    Hallo Tobias,
    Danke für den tollen Rundflug am Samstag! Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis!gerne wieder. Gruß aus Regensburg.

  • #22

    Johann-Erwin Graf (Sonntag, 12 Juli 2015 16:08)

    Samstag, 11. Juli 2015
    Ein super Tag.
    Hubschrauberrundflüge: Wunderschöne Landschaft, super Wetter, und einen absoluten Profi als Piloten. Besser geht es nicht.

    Viele Grüße aus Freudenberg

    Johann-Erwin Graf

  • #21

    Jenny (Donnerstag, 29 Mai 2014 20:46)

    Na sowas ... da war der Jens wieder mal schneller als ich =)

    wirklich vielen Dank für das Super Wochenende.
    Und auch für die ganzen glücklichen Menschen die mit einem grinsen wieder ausgestiegen sind.

    werd euch auf jeden Fall weiter empfehlen =)

    vllt bis nächstes mal

    Lg auch aus Wiggensbach

    Jenny

  • #20

    Gewerbeverein Wiggensbach (Montag, 26 Mai 2014 15:57)

    Herzlichen Dank für den spitzen Service der Heli-S.T.E.P. Leute...Es war ein gelungenes Wochenende auf unserem Wiggensbacher Gewerbeevent. Zwei Tage fliegen auf Teufel komm raus mit Piloten die wissen was sie tun....weiter so.....Grüße aus Wiggensbach

    Jens Lohrer

  • #19

    Der Elektriker (Montag, 09 Dezember 2013 13:39)

    Hey! geile Sache :D
    und super schöne Website

  • #18

    Herr obermayer (Donnerstag, 07 November 2013 22:47)

    Gästebücher sollten verboten werden. Fb ist heutzutage In. :-)

  • #17

    steckdosen (Montag, 21 Oktober 2013 12:11)

    Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge

  • #16

    Steven Gätjen (Mittwoch, 07 August 2013 00:08)

    Moinsen Herr von Wolffersdorf,
    ich wollte mich auch noch einmal für diesen großartigen Flug bedanken. Der Hammer. Die Stadt, die Piloten, die Aussicht, einfach nur genial.
    Bis hoffentlich bald.
    Liebe Grüße
    Steven Gätjen

  • #15

    Rainer F. (Freitag, 19 Juli 2013 09:50)

    Guten Morgen Herr von Wolffersdorf,
    vielen Dank nochmals für das tolle Flugerlebnis am Dienstagabend in den Allgäuer/ Österreicher Alpen.
    Wir waren begeistert von der Aussicht und der Nähe zu den Bergspitzen und Sehenswürdigkeiten.

    Für unseren Vater wird der Hubschrauberflug als bleibendes und unvergessliches Geburtstagsgeschenk in seiner Erinnerung bleiben. Er hat sich sehr gefreut.

    Danke auch für die unkomplizierte Abwicklung.

    Ihre Adresse haben wir bereits einem Bekannten weitergegeben. Ich hoffe dies ist ok.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und weiterhin tolle Flüge.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer F.

  • #14

    Anette A. (Sonntag, 02 Juni 2013 13:03)


    Fluggäste berichten…..Flug ab/bis Augsburg inkl. Außenlandung mit Abholung für 20 Min. Rundflug in Niederhofen

    Hallo Herr von Wolffersdorff,
    nochmals vielen Dank für den wunderschönen Tag.Unsere Überraschung für unsere Eltern bzw. Schwiegereltern ist optimal gelungen, sowie ganz besonderen Dank dem sympathischen Piloten Philipp K., für den angenehmen Rundflug.
    Mit freundliche Grüssen
    Annette A. u. Hermann L.

  • #13

    Dirk D. (Sonntag, 02 Juni 2013 13:02)


    Fluggäste berichten…….30 Min. Hubschrauber selber fliegen Potsdam Schönhagen

    Hallo Herr von Wolffersdorff,
    also geklappt hat alles super und meine Frau Mama war auch sehr sehr begeistert. Wir sind eine Stunde vor Flugtermin dort gewesen und sollten uns dann noch etwas gedulden. Und plötzlich ging es doch gleich los. Der Pilot sagte er habe 50 Jahre Flugerfahrung und sei bei der Bundeswehr und in Afrika geflogen. Vielen Dank noch einmal für alles und immer genug Auftrieb!!!,
    Dirk D.

  • #12

    D.P. (Sonntag, 02 Juni 2013 13:02)


    Fluggäste berichten…..40 Min. Hubschrauber selber fliegen Essen-Mülheim

    Guten Tag,
    das ist ja richtig nett, daß Sie nachfragen. Mein Mann, dem ich den Flug zum
    Geburtstag geschenkt hatte, ist total begeistert. Er kann sich nichts
    schöneres vorstellen, als bald wieder zu fliegen. Er wünscht sich nichts
    anderes mehr von mir, als zu jedem Anlass einen Hubschrauberflug zum
    Selbstfliegen. Haben Sie die Möglichkeit mir den Namen des Piloten, mit dem
    mein Mann am 22.7. geflogen ist, zu übermitteln? Denn auch von dem ist er
    total begeistert und würde gern, wenn möglich, immer nur mit ihm fliegen.
    Nochmals besten Dank der Nachfrage und einen schönen Resttag.
    Mit freundlichen Grüßen

  • #11

    Manfred K. (Sonntag, 02 Juni 2013 13:00)


    Fluggäste berichten……40 Min. Rundflug Stockerau

    hallo lieber hubschrauberrundflug
    der rundflug war für meinen sohn ein echtes erlebnis. er war total begeistert. auch für uns begleitpersonen war es ein erlebnis mal einen kleinen sportflugplatz kennenzulernen. es war sehr intressant. auch die anschliessende runde durch den hanger mit dem hubschrauberpilot,
    hr. w war sehr informativ und lehrreich. ich werde es weiterempfehlen.
    anbei ein paar fotos.
    danke
    manfred k.

  • #10

    Sonja F. (Sonntag, 02 Juni 2013 12:59)


    Fluggäste berichten……60 Min. Hubschrauber selber fliegen Stockerau

    Lieber Herr von Wolffersdorff
    vielen Dank für Ihre Nachricht – es hat alles wunderbar geklappt – mein Mann hat das Erlebnis sehr genossen. Der Instruktor war sehr kompetent, hilfsbereit und engagiert. Trotz weniger idealer Sichtverhältnisse (Wolken, tw. Regen) war es ein toller Flug!
    Liebe Grüße,
    Sonja F.

  • #9

    Manuela P. (Sonntag, 02 Juni 2013 12:58)


    Fluggäste berichten……30 Min. Rundflug Stockerau

    Lieber Herr von Wolffersdorff
    der Flug war der absolute Erfolg und hat meinem Mann und meinem Sohn sehr
    gut gefallen. Als Geschenk war das wirklich eine schöne Überraschung :-)
    MfG Manuela P.

  • #8

    Birgit S. (Sonntag, 02 Juni 2013 12:58)


    Fluggäste berichten……60 Min. Huschrauber selber fliegen Salzburg

    Lieber Herr von Wolffersdorff
    Mein Mann ist am 28.4.13 von Salzburg aus mit dem Hubschrauber in die Berge geflogen. Wie Sie seit unserem Telefonat wissen, war der Flug als Überraschung geplant und ich kann erfreut berichten, dass uns die Überraschung tatsächlich komplett gelungen ist.
    Mit dem Piloten habe ich im Vorfeld drei Mal telefoniert, weil das Wetter an diesem Tag für Salzburg nicht so toll vorhergesagt war. Er hat mir die Wetterlage ausführlich geschildert und mit mir gemeinsam überlegt, was man am besten machen könnte, um trotz Wetterunbilll den lang gehegten Wunsch meines Mannes so gut wie es geht erfüllen zu können. Leider waren die Berge sehr wolkenverhangen, so dass die beiden nicht gamz so ausführlich in die Täler fliegen konnten, wo’s aber ging, hat der Pilot die Chance genutzt.
    Auch selbst steuern durfte mein Mann, was ihn sehr beeindruckt hat. Er hätte nie gedacht, dass ein Hubschrauber so empfindlich auf die kleinsten Bewegungen reagieren wird. Der Pilot hat sich viel Mühe gegeben und mein Mann fühlte sich jede Sekunde gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege an den vertrauenserweckenden, erfahrenen und lieben Piloten!

    Ihnen gebührt auch ein herzliches DANKE! Sie haben meine Anfrage unglaublich schnell bearbeitet, meinen “Geheimhaltungswunsch” mitgetragen und alles perfekt in die Wege geleitet. Das Telefonieren mit Ihnen hat richtig Spaß gemacht!
    Nach dem Flug haben wir meinen Mann dann über all die kleinen Geheimniskrämereien aufgeklärt und noch viel gelacht!
    Nochmals ein herzliches Dankeschön an Sie alle! Sie haben das toll gemacht!

    Wenn ich genug Leute zusammenbringe, die mit mir zusammen einen Flug finanzieren, werde ich nächstes Jahr im Frühling nochmals bei Ihnen buchen. .
    Viele herzliche Grüße aus Marbach von mir und ein EXTRAGROSSES Dankeschön von meinem Mann an den Piloten
    Birgit S.

  • #7

    M.R. (Sonntag, 02 Juni 2013 12:57)


    Fluggäste berichten……30 Min. Rundflug Essen-Mülheim

    Schönen guten Abend,
    Der Rundflug hat mir und meiner Freundin ausgezeichnet gefallen. Wir sind immer noch am Schwärmen von diesem wundervollen Ereignis. Gerade meine Freundin für die ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist.
    Sobald ich die Fotos ausgewertet habe werde ich Ihnen das ein oder andere zu kommen lassen.
    Also noch Mals vielen vielen Dank für diesen tollen Rundflug, gerade auch an den Piloten der seine Sache 110%ig gemacht hat.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kind regards
    M.R.

  • #6

    Fam. G. (Sonntag, 02 Juni 2013 12:57)


    Fluggäste berichten…..20 Min. Rundflug Köln Bonn-Hangelar

    Hallo,
    der Hubschrauberflug unseres Sohnes am 13. April von Hangelar aus war ein voller Erfolg! Es hat ihm sehr gut gefallen (Bewerbung als Pilot folgt in ca. 10 Jahren…). Für die stets freundliche Betreuung sowohl vor Ort am Flugplatz (!), als auch telefonisch möchten wir uns noch mal herzlich bedanken. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie G. mit Oskar (dem zukünftigen Hubschrauberpiloten)

  • #5

    Cindy S. (Sonntag, 02 Juni 2013 12:56)


    Fluggäste berichten…..20 Min. Rundflug Exklusiv Essen-Mülheim

    Hallo,
    Wir sind gerade erst aus dem Urlaub zurück, daher die späte Antwort. Der Heliflug war ein voller Erfolg und eine gelungene Überraschung für meinen Mann. Dankeschön für die reibungslose Organisation. :-)
    Liebe Grüße von Cindy S.

  • #4

    Gabriele (Sonntag, 02 Juni 2013 12:56)


    Fluggäste berichten….30 Min. Rundflug Essen-Mülheim

    Hallo liebes Flug-Team.
    Meine Eltern waren begeistert und wir haben Stunden damit verbracht die Luftaufnahmen des Hubschrauberflugs anzuschauen.
    Vielen lieben Dank für dieses Erlebnis und viele Grüsse aus der Schweiz.
    Gabriele

  • #3

    F.D. (Sonntag, 02 Juni 2013 12:55)


    Fluggäste berichten….30 Min. Hubschrauber selber fliegen Essen-Mülheim

    es war auf jeden Fall ein beeindruckendes Erlebnis, einfach super. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich so etwas regelmäßig machen wollen.
    Vielen Dank für die schöne halbe Stunde, werde noch lange davon schwärmen,
    mit freundlichen Grüßen
    F.D.

  • #2

    B.L. (Sonntag, 02 Juni 2013 12:54)


    Fluggäste berichten….20 Min. Hubschrauber selber fliegen Salzburg

    Ich schreibe diese e-Mail im Namen meiner Ehefrau, welche mir den Gutschein schenkte.
    Zur Einlösung des Gutscheines kann ich der Fa. Hubschrauberflug.de nur ein großes Lob aussprechen. Sowohl die Terminvereinbarung (welche Witterungsbedingt verschoben werden musste), als auch der Flug selbst funktionierten tadellos!
    Ich war sowohl von Ihrer Firma, als auch vom Vertragsunternehmen Heli-aviation begeistert!
    Es hat uns auch sehr gefreut, dass die Fa. hubschrauberflug.de an einem Kundenfeedback interessiert ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    B.L.

  • #1

    I.Z. (Sonntag, 02 Juni 2013 12:54)


    Fluggäste berichten….40 Min. Hubschrauber selber fliegen Osnabrück Damme

    Hallo ,
    ja , mein Mann ist geflogen und es war ein ganz , ganz tolles Erlebnis für ihn. Die Vorbereitung auf den Hubschrauberflug vor Ort war Spitze und der Flug selber auch ! Ein sehr netter Pilot! Alles in allem ein super toller Tag. Wir sind in Damme gewesen !